Sprachauswahl
Nederlands
English
German
French
Austria
Swiss
Zurück zu Umzüge & mehr

Büroumzüge

Die Wahl der Umzugsmaterialien hängt von verschiedenen Faktoren ab: Handelt es sich um einen internen oder einen externen Umzug, sind besondere räumliche Anforderungen zu beachten, muss das Personal während des Umzugs weiterarbeiten, usw.  Nach der Evaluierung des zu transportierenden Inventars können Sie verschiedene Umzugsmaterialien wählen.

Zur sicheren Aufbewahrung Ihrer Personalakten sind die Handige Jongens mit versiegelbarem Deckel wie geschaffen. Diese Boxen werden in einem Sicherheits-Container befördert, damit optimale Sicherheitsbedingungen gewährleistet sind. Der Omniroller ist ideal, wenn ein hängendes Archiv zugänglich bleiben soll und dasselbe gilt für den Smartcart bei einem stehenden Archiv. Wenn die Archive nicht zugänglich sein müssen, können sie in einer Archivbox in kürzester Zeit befördert werden. Eine Box bietet Platz für 1 m Archiv, was einem Regalbrett eines Standard-Schrankes entspricht. Damit wird die Reihenfolge des Archivs garantiert beibehalten. Alle Boxen können in einem Roll-Container oder auf ein Rollbrett gestellt werden, sodass man kaum heben muss. Ihre Mitarbeiter werden so wenig wie möglich belastet. Das ist sowohl für Ihre Mitarbeiter als auch für Sie angenehm.

Ich möchte Informationen
Firma:
Kontaktperson:
Telefonnummer:
E-Mail-Adresse:
Notiz / Bemerkung:

Büroumzüge

Die Wahl der Umzugsmaterialien hängt von verschiedenen Faktoren ab: Handelt es sich um einen internen oder einen externen Umzug, sind besondere räumliche Anforderungen zu beachten, muss das Personal während des Umzugs weiterarbeiten, usw.  Nach der Evaluierung des zu transportierenden Inventars können Sie verschiedene Umzugsmaterialien wählen.

Zur sicheren Aufbewahrung Ihrer Personalakten sind die Handige Jongens mit versiegelbarem Deckel wie geschaffen. Diese Boxen werden in einem Sicherheits-Container befördert, damit optimale Sicherheitsbedingungen gewährleistet sind. Der Omniroller ist ideal, wenn ein hängendes Archiv zugänglich bleiben soll und dasselbe gilt für den Smartcart bei einem stehenden Archiv. Wenn die Archive nicht zugänglich sein müssen, können sie in einer Archivbox in kürzester Zeit befördert werden. Eine Box bietet Platz für 1 m Archiv, was einem Regalbrett eines Standard-Schrankes entspricht. Damit wird die Reihenfolge des Archivs garantiert beibehalten. Alle Boxen können in einem Roll-Container oder auf ein Rollbrett gestellt werden, sodass man kaum heben muss. Ihre Mitarbeiter werden so wenig wie möglich belastet. Das ist sowohl für Ihre Mitarbeiter als auch für Sie angenehm.